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Für die Studer Spezialitätenkäserei schuf Dachcom eine Markenstrategie mit der griffigen Kernaussage «Original anders.». Die Leidenschaft für das Käsehandwerk und der Mut zum Unkonventionellen prägen die Positionierung und die gesamte Kommunikation.
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Dass die Thurgauer Käserei alles ein bisschen anders macht, zeigt sich fortan auch im Internet. Gleich zwei Internetauftritte hat die St.Galler Agentur für die Käserei Studer umgesetzt – die Unternehmens-Website sowie den eigenen Auftritt des Kultkäses «Der scharfe Maxx» und seiner Familie.

 

Website Käserei Studer 

«Original anders.» lautet die Markenbotschaft der Käserei Studer. Sie bringt auf den Punkt, dass man sich im thurgauischen Hatswil bei Amriswil nicht auf Traditionen ausruht, sondern mit mutigen und innovativen Käsekreationen für Aufsehen sorgt. Die neue Unternehmens-Website Kaeserei-studer.ch bietet einen umfangreichen Einblick in die Philosophie und Produktwelt der Studer Spezialitätenkäserei. Auf Pimcore-Basis entwickelt, sieht die Website nicht nur gut aus, sondern überzeugt auch funktionell – und macht Appetit auf Käse. 

«Der scharfe Maxx»

Die wohl bekannteste Kreation der Studer Spezialitätenkäserei ist «Der scharfe Maxx». Gemeinsam mit den weiteren Sorten aus der Maxx-Familie soll die Genusswelt des Kult-Käses sich auch im Internet erleben lassen. Die Website Derscharfemaxx.com erzählt eine Familiengeschichte mit Fakten, Rezepten und speziellen Aktionen.

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Verantwortlich bei Käserei Studer: Beate Fussenegger (Leiterin Marketing); Stephanie Hundsbichler (Projektleiterin Marketing); Mathias Lustenberger (Geschäftsführer). Verantwortliche Agentur: Dachcom & Dachcom.Digital Team Rheineck / St. Gallen.

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