Category
Authors
Lead
Die Agentur aus Altenrhein zeichnet für Branding und Kommunikation des Luzerner Schuh-Startups Mr. Dapper verantwortlich.
Content
Media
Image
Text

«Better than new» ist das Credo von Mr. Dapper. Das Luzerner Start-up verspricht, gebrauchte Schuhe besser zu machen als neue. Die Schuhe werden repariert, gepimpt und wieder auf Hochglanz gebracht. Das Besondere dabei: Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen schweizweit über sein Online-Portal sowie im eigenen Store in Luzern an.

Dass die Agentur am Flughafen für das Branding und die Kommunikation der neuen Marke zuständig ist, ist kein Zufall, denn Mr. Dapper wurde zusammen mit zwei Partnern durch die Kreativen aus Altenrhein gegründet. 

Neben dem kleinen Laden in Luzern, wo man dem Schuhmacher über die Schultern schauen kann, bildet die Website Mrdapper.shoes das Herzstück der neuen Marke. Die Benutzerführung ist ganz einfach: In vier Schritten gelangt man online innert rund vier Tagen zu einem glanzvollen Auftritt.

Media
Image
Image
Image
Text

Verantwortlich bei Mr. Dapper: Maximilian Eugster (Geschäftsführer); Albert Gjukaj (Store Manager). Verantwortlich bei Agentur am Flughafen: René Eugster (Gesamtverantwortung); Dominique Rutishauser (Creative Direction); Ketil Eggum (Art Direction/ Production); Katharina Eugster (Interactive Media Design/Programmierung); Miriam Egli (Beratung/Text); Julia Lüchinger (Koordination).

Date
Magazine
Main story
Aus
Top Artikel
Aus
Image