Category
Authors
Lead
Im Rahmen eines Presseevents von ThemalBaden wurden der Name und das Branding enthüllt. Das neue Thermalbad heisst Fortyseven und ist die erste Wellness-Therme der Schweiz. Fachwerk zeichnet für die Markenentwicklung und Markenführung verantwortlich.
Content
Media
Image
Text

Fachwerk-CEO Nektarios Thanasis erklärt den Gästen, wie das Fortyseven zu seinem Namen kam. (Bild: ThermalBaden AG)

 

Die Agentur aus Sursee hatte sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und eine Markenidentität und Markenstrategie für das Thermalbad entwickelt. «Der Name Fortyseven ist dabei ein Kernelement der Identität und repräsentiert durch seinen Purismus die Philosophie des holistischen Angebots», so Nektarios Thanasis, CEO und Partner von Fachwerk Kommunikation.

Media
Image
Text

Verantwortlich bei ThermalBaden: Nina Suma (Geschäftsführerin ThermalBaden); Marc Bertschinger (CEO Thermalbäder Baden, Bad Zurzach, Bad Säckingen). Verantwortlich bei Fachwerk Kommunikation: Nektarios Thanasis (CEO & Partner); Tino Heuter (Creative Director); Julia Hofmann (Art Director); Damian Wolfisberg (Leiter Beratung & Senior Berater); Martina Mach (Beraterin).

Date
Main story
Aus
Top Artikel
Aus
Image