Category
Authors
Lead
Als Head of New Business übernimmt Mathias Bettschart per Februar 2020 die Leitung des Verkaufsteams bei Converto in Zürich.
Content
Media
Image
Text

Zuletzt war Mathias Bettschart bei Somedia Promotion als Leiter des Werbemarkt National tätig, wodurch er für das Team von Converto einen enormen Wert bei der Expansion des Unternehmens hat. Er stützt sich auf breite Erfahrung im Werbemarkt und der Medienlandschaft bei Ringier und Mediaplanet Schweiz, Österreich und Deutschland und wird so zu einer Schlüsselfigur bei der Netzwerkpflege, Kundenakquise und den Wachstumsplänen von Converto.

In seinen Aufgaben wird Bettschart sich um die strategischen Wachstumspläne, die europaweite Expansion, die Führung des Verkaufsteams und um die aktive Pflege der Kunden sowie Leitung von Pitches und Akquisitionen verantwortlich zeichnen.

Tags
Date
Main story
Aus
Top Artikel
Aus
Image