Category
Lead

Für die preisgünstigste Produktlinie von Coop hat KSP eine Kampagne ins Leben gerufen, die das von der Agentur Glanzmann Schöne Design entworfene Verpackungsdesign mit witzigen Headlines verbindet.
Content
Text

Natürlich steht dabei der Tiefpreis im Fokus. Denn als Markencredo gilt, dass sämtliche Prix Garantie Produkte immer mindestens so preisgünstig sind wie die Tiefpreislinien der Konkurrenz. Die Plakate und Anzeigen sind ab sofort schweizweit im Einsatz. Im selben Stil wurden zudem POS-Materialien für sämtliche Coop Filialen realisiert.

Media
Image
Media
Image
Media
Image
Media
Image
Media
Image
Media
Image
Media
Image
Text
Verantwortlich bei Coop: Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services); Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung); Catherine Gritti (Projektleitung Werbung); Karin Heliopoulos (Leiterin Media); Judith Imhof (Leiterin Verpackungs-Design); Kelly Hupfer (Projektleiterin Verpackungs-Design). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp (Creative Direction); Sebastian Krayer (Art Direction); Lea Baldinger (Grafik); Christian Stüdi (Text/Konzept); Flavia Meyer (Beratungsleitung); Eveline Mathis (Beratung); Manuela Julier (DTP). Verantwortlich bei TW Media: Stephan Küng (Medialeitung). Verantwortliche Verpackungs-Design bei Glanzmann Schöne Design: Cornelia Glanzmann + Markus Schöne (Kreation).  
Tags
Date
Magazine
Main story
Aus
Top Artikel
Aus
Category migration source
Body migration source

Natürlich steht dabei der Tiefpreis im Fokus. Denn als Markencredo gilt, dass sämtliche Prix Garantie Produkte immer mindestens so preisgünstig sind wie die Tiefpreislinien der Konkurrenz. Die Plakate und Anzeigen sind ab sofort schweizweit im Einsatz. Im selben Stil wurden zudem POS-Materialien für sämtliche Coop Filialen realisiert. Verantwortlich bei Coop: Thomas Schwetje (Leiter Marketing/Services); Sacha Zuberbühler (Leiter Werbung); Catherine Gritti (Projektleitung Werbung); Karin Heliopoulos (Leiterin Media); Judith Imhof (Leiterin Verpackungs-Design); Kelly Hupfer (Projektleiterin Verpackungs-Design). Verantwortlich bei KSP: Uwe Schlupp (Creative Direction); Sebastian Krayer (Art Direction); Lea Baldinger (Grafik); Christian Stüdi (Text/Konzept); Flavia Meyer (Beratungsleitung); Eveline Mathis (Beratung); Manuela Julier (DTP). Verantwortlich bei TW Media: Stephan Küng (Medialeitung). Verantwortliche Verpackungs-Design bei Glanzmann Schöne Design: Cornelia Glanzmann + Markus Schöne (Kreation).