Category
Authors
Lead
Die neue, crossmediale Kampagne von Dachcom für die EGK setzt mehr denn je auf Nachhaltigkeit. Unter dem Motto «Die Natur ist meine beste Medizin» wird ein jüngeres Publikum angesprochen, das sich eine gesunde und nachhaltige Zukunft wünscht.
Content
Media
Image
Text

Das grosse Engagement für nachhaltige Themen – insbesondere der jungen Generationen – unterstreicht, wie wichtig eine gesunde Umwelt für die Zukunft ist. Die EGK Gesundheitskasse hat schon früh auf Komplementärmedizin gesetzt und geht den Weg der Nachhaltigkeit konsequent weiter. Diese Haltung bringt die neue Kampagne auf den Punkt, crossmedial und mit authentischen Testimonials.

 

Urban, naturverbunden, fordernd

Die aus Plakaten, Anzeigen, Online-Massnahmen und Dokumentationen bestehende Kampagne gibt sich im wahrsten Sinne des Wortes grün. Die auffälligen Keyvisuals zeigen Testimonials, umringt von Pflanzen und wilder Natur. Damit sollen gezielt junge Menschen angesprochen werden, denen eine gesunde Umwelt am Herzen liegt. Die EGK zeigt, dass Engagement für die Umwelt bei ihr schon lange Tradition hat und laufend weiter ausgebaut wird. 

 

Landingpage mit Herz für Natur

Auf der Kampagnen-Landingpage Egk.ch/protection berichten EGK-Mitarbeitende, Versicherte, Sportlerinnen und Therapeutinnen, aus welchen Gründen sie die EGK empfehlen. Die verschiedenen Testimonials sollen das Argumentarium der EGK authentisch und glaubwürdig machen – denn keine Währung ist aktuell wichtiger als Glaubwürdigkeit.

Media
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Text

Verantwortlich bei EGK-Gesundheitskasse: Ursula Vogt (Leiterin Kommunikation); Roger Müller (Leiter Marketing und Vertrieb). Verantwortliche Agentur: Dachcom & Dachcom.Digital.

Tags
Date
Magazine
Main story
Aus
Top Artikel
Aus
Image